Mache den Indigo Test für Erwachsene

Seit Ende der 1980er Jahre kamen neue Seelen auf die Erde – Indigo-, Sternen-, Kristallkinder….
Die Bezeichnung Indigo-Mensch kommt daher, dass Hellsichtige in der Aura von diesen Menschen vermehrt die Farbe Indigo (dunkelblau-violett) feststellen.
Die Qualitäten und die Art und Weisen, wie sich ihr Indogosein ausdrücken, sind zwischen älteren Indigos und Kindern offenbar unterschiedlich.
Ein Indigo-Mensch weist einige einheitliche Charakteristika auf. Vor allem hat ein Indigo-Mensch ein tiefes inneres Wissen, das nicht durch äußere Einflüsse während des Heranwachsens im irdischen Lebens zu begründen ist.

„Wir werden erwachen unter falschen Propheten,
um als Kinder dieser Erde unser Erbe anzutreten.“

(Thomas D. im Lied „Millionen Legionen“)

Hier hast Du die Möglichkeit zu testen, ob Du ein Indigo-Erwachsener sein könntest.
Er ist ein schönes Werkzeug, um mal intensiver über sich selbst nachzudenken.
Dieser Test ist kein Beweis, bzw. kein Beleg, doch er kann Dir zeigen, ob auch Du zu diesen „anderen Menschen“ gehören könntest, die im Inneren ganz anders sind als der Mainstream dieser Gesellschaft.

indigo_test
http://www.universale-spiritualitaet.de/Indigo%20Test