Die 5 biologischen Naturgesetze – Die dritte Revolution der Medizin

5 bioloigischen Naturgesetze

Hier geht es um die korrekte Darstellung der 5 biologischen Naturgesetze, die von Dr. med. Ryke Geerd Hamer seit 1981 erforscht wurden, und die seitdem auf das Schärfste bekämpft und verunglimpft wurden.
Die Website von David Münnich  http://www.5bn.de will möglichst präzise und ohne Vereinfachungen diese Naturgesetze und ihre medizinischen Konsequnezen darstellen. 
Dies ist für jene Menschen, die sich wirklich sehr intensiv mit den 5 biologischen Naturgesetzen befassen und anstreben, sie so gut es geht zu verstehen.
Das Ziel dieses Projektes ist es obendrein die Entdeckung mit einer neuen, verständlicheren Didaktik zu erklären. Die von Dr. Hamer selbst bekannten Erklärstrukturen werden nicht verwendet. Ziel ist auch, das zugrundeliegende System zu verstehen und sich die Zusammenhänge selbst herleiten zu können.
 


Der Autor ist politisch, weltanschaulich und religiös neutral und steht in keiner Verbindung zu einer entsprechenden Vereinigung. Er beabsichtigt nicht irgendwelchen Personen oder Vereinigungen zu schaden. Er glauben an die Freiheit des Menschen und seine Fähigkeit, aufgrund eigener Entscheidungen sein Leben zu führen.
“Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. 
Um etwas zu verändern, baut man neue Modelle, die das Alte überflüssig machen.”
Buckminster Fuller