Sei einfach glücklich!

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
(Voltaire)

Vom geplanten Kinderlied über den Internethit zur Volksbewegung mit einem Ohrwurm und Party-Hit – derKörperzellen Rock“ .

  • Das ist ein Gute-Laune-Lied, das uns daran erinnert, dass jede Zelle unseres Körpers intelligent ist, und daß wir durch unser Denken selbst bestimmen, wie wir uns fühlen und körperlich funktionieren..
  • Es ist das praktische Handeln durch Singen und Bewegen, seine schlechte Laune mittels Körperzellenrock zu vertreiben. Und gemeinsam wirkt das noch besser.

Der Wiener Musiker Michael Mosaro nutzt dafür eine traditionelle englische Melodie, einen kurzen deutschen Text und eine kleine Pantomimen-Choreographie.

Dieser Titel schaffte es damit, einen Gesundheitsgedanken in die Pop-Musik zu bringen.

Affirmation:

JEDE Zelle Meines Körpers IST glücklich!“

Lasse Dich von der Bewegung und dem Lied von Mosaro und Astrid Kuby mit ihrem Körperzellen-Rocks anstecken.

Mache einfach mit!

Text:
JEDE Zelle meines Körpers ist glücklich.
JEDE Körperzelle fühlt sich wohl.
JEDE Zelle meines Körpers ist glücklich.
JEDE Körperzelle fühlt sich wohl.
JEDE Zelle an JEDER Stelle, JEDE Zelle ist voll gut drauf.

Normalversion:

Familie Bhanslig:


Remix schnell:


Rockversion:

Ressourcen:

Single Körperzellen Rock<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
 Bild in neuem Fenster laden

http://www.astridkuby.de/

http://koerperzellenrock.zyx-media.de/