Die Kontrolle Deines Bewußtseins!

Im heutigen Informations-und Bewußtseinszeitalter findet ein Kampf um die Bewußtseine der Menschen auf der Erde statt. Es ist ein Kampf zwischen den bisher auf der Erde herrschenden dunklen und destruktiven Kräften und den neuen lichtvollen Kräften. Wir befinden uns innerhalb einer Zeit des grundlegenden Wandels des Lebens auf der Erde.

Mind Control ist die Manipulation, die Beherrschung und darauf aufbauend die Steuerung des menschlichen Geistes.

Mind Control (zu Deutsch: Gedankenkontrolle) bedeutet eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns.“ (Aussage des Forschungsdirektors der CIA, 1972)

„Der Mensch hat nicht das Recht, seinen eigenen Geistesverstand zu entwickeln. Diese Art der liberalen Ausrichtung hat eine zu große Anziehungskraft. Wir müssen das Gehirn elektrisch steuern. Eines Tages werden Armeen und Generäle durch elektrische Stimulation des Gehirns gesteuert werden.“ (Geist – Manipulator der US – Regierung , Dr. Jose Delgado , Kongresstonband , Nr. 262e , Vol. 118 , 1974)

Schnelle und auffällige Veränderungen der Persönlichkeit, der Interessen und Gewohnheiten sowie in der Biographie können aufschlussreiche Hinweise auf Mind Control liefern. 

Drei unterscheidbare Angriffspunkte gegen den Menschen werden genutzt:

(1) das Bewusstsein

bestehend aus kognitivem Denken (Erkennen) und Wahrnehmung, Intelligenz und die Schaltkreise des Gehirns mit dem angekoppelten Gedächtnis (das EEG – Elektroenzephalogramm verdeutlicht die Aktivitäten des Gehirns)

(2) das Unbewusstsein

gemeint sind das (automatische) Verhalten und das Nicht-Wissen (unkontrollierbar, da Wissen Macht ist)

(3) der physische Körper

die Körperfunktionen und speziell die Gehirnregionen (z.B. die Zirbeldrüse) mit den Neurotransmitter- und Hormonaktivitäten, Giftmedizin und Nahrungsmittel (Zucker, Aspartam, Natriumglutamat, Farbstoffe, Pestizide usw.)

Drei unterscheidbare Methoden der Manipulation des Menschen:

(1) verbale Kommunikation

z.B. hörbare Propaganda (Wortwahl, Wiederholungen) oder unterschwellige (sublime) Suggestionsformeln (Botschaften)

(2) körperliche Eingriffe

z.B. Drogen, Medikamente, Substanzen, Folter, Elektroschocks.

(3) technische Mittel

Frequenzmodulierte, nicht wahrnehmbare Radio-Signale = das Frequenzspektrum, um künstliche Gefühlszustände zu kreieren (Hypnose, Trance, Angst, Wut, Depression, usw.)

Mit den fortgeschrittenen Erkenntnissen und Technologien können bestimmte Mächte heute – ohne Wissen oder Einwilligung von Betroffenen – aus weiter Entfernung die Gedanken von Menschen analysieren und lesen, Stimmen in ihr Gehirn übertragen, ihre Gedanken und Gefühle manipulieren.

„In einem 1989 erschienen Buch über staatliche und militärische Anwendung psychologischer Forschungsergebnisse zur Verhaltensbeeinflussung werden ganze vier Länder genannt, in denen staatliche Gehirnwäscheprogramme durchgeführt werden: USA, UdSSR, Südafrika und die BRD.“ (http://artemodus.de/H.G.ARchiV/mindkontrol/mindkontrol.html)

„Ich glaube, um wirklich auf dem Laufenden zu bleiben bei der Kontrolle von Terrorismus, können wir es uns gar nicht leisten, ignorant zu bleiben über das Thema Mind-Control. Es ist klar, dass bei allen diesen Selbstmord-Bombern und so weiter verschiedene Levels und Grade von Mind-Control herrschen….

Es gibt alle möglichen Arten von Energie-Strahlen, mit denen man die Gedanken der Leute kontrolliert, die Erinnerungen und das Verhalten, aus entfernten Steuerständen heraus, mit Energie-Strahlen und elektronischen Methoden. Das ist alles real, sicher, keine Frage, absolut.“ (Dr. Colin A. Ross)

Artikel:

Ein äußerst gefährliches Spiel – Interview mit Dr. Colin Ross zum Thema Mind-Control

Die verwendeten Techniken der Bewusstseinskontrolle sind vielseitig:

  • elektronisch: siehe „High Frequency Active Auroral Research Program“ (HAARP), Handy-Strahlung
  • akustisch: siehe Manipulation bestimmter Musikrichtungen (z.B. Rap)
  • chemisch: siehe Chemtrails, Aluminium (u.a. in Deodorants, Trinkwasser, Kochgeschirr, Folien usw.), Industrie-Nahrung
  • pharmazeutisch: siehe Ritalin bei ADHS, Impfungen, schädigende Nebenwirkungen von Medikationen
  • gesellschaftlich: siehe Versklavung durch Geld und Schuld(zins), durch Verkauf seiner Arbeitskraft und -fähigkeit
  • politisch: siehe weltweite Orientierung auf Krieg gegen Terror (seit dem 11.09.2001) oder aktuell gegen den „Islamischen Staat“ und Kriegsvorbereitung der USA/NATO gegen Rußland; Durchsetzung totaler Überwachung der Bevölkerung (NSA)
  • religiös: siehe Kampf der Religionen bzw. Kulturen, zur Zeit gegen „IS“ im arabischen Raum
  • Bildungssystem: siehe überholtes materialistisches (wissenschaftliches) Weltbild, Vermittlung von Geschichtsfälschungen
  • Massen-Werbung: siehe Konsumtion, Markennorm
  • Massen-Hypnose: Kino, Fernsehen, Videos, Großveranstaltungen (Fußball)
  • Massen-Medien: Hollywood: USA-Kriegs-Propaganda in Filmen, Fernsehserien: Propagierung des American Way of Life
  • Neurolinguistik: siehe „Neusprech“ (nach Orwells 1984)

Die Massenmedien sind für die Bewußtseinsbeeinflussung heute von zentraler Bedeutung: 

John Swinton

John Swinton (1829 – 1901) US-amerikanischer Zeitungsverleger und Herausgeber der “New York Times” am Tag seiner Pensionierung 1880:

“Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es, und ich weiß es.
Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, daß sie nicht im Druck erscheint.
Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin.
Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müßte sich nach einem neuen Job umsehen.
Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen.
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene.
Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen.
Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen.
Wir sind intellektuelle Prostituierte.”

Ressourcen:

Nick Begich: Bewußtseins- und Gedankenkontrolle
Gebundene Ausgabe: 219 Seiten
Verlag: Michaels-Verlag; Auflage: 1., Aufl. (28. September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3895393835

Heiner Gehring: Versklavte Gehirne. Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung
Taschenbuch: 225 Seiten
Verlag: Kopp Verlag; Auflage: 1., Aufl. (1. Oktober 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3930219832

Grazyna Fosar, Franz Bludorf: Der Geist hat keine Firewall: Neues Bewusstsein trifft Mind Control
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Verlag: Lotos (5. Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3778782177

Nick Begich, James Roderick: Freiheit nehmen: High-Tech-Krieg auf unseren Willen und wie wir uns wehren können
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Michaels; Auflage: 1., Aufl. (31. März 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3895393819

Heiko Schrang: Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Macht-steuert-Wissen; Auflage: 7. Auflage (17. Juni 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981583906

Heiko Schrang: Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2: erkennen-erwachen-verändern
Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: Macht-steuert-Wissen (12. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 398158399X