Ein Neues Energie-Jahr (26. Juli 2016 bis 25. Juli 2017) hat seinen Lauf in Gang gesetzt. In sehr unruhigen und mit Terrorgemetzel gekennzeichneten Tagen schaltet der Rhythmus der ZEIT mit seinen 13 Monden im Zentrum der „Hunds-Tage“ auf eine neue Solare Runde von 365 Tagen.

Da ich meine Lehr- und Reisetätigkeit nun mit rund 70 Lebensjahren minimiert habe, will ich insbesondere allen jenen, die meine Seminare, bzw. Vorträge besucht haben zumindest auf diesem Wege am Beginn dieses neuen Jahres „CAUAC-ELF“ liebevoll begegnen. Zu sehr ist das soziale Umfeld Angst-erfüllt und mit der drei-dimensionalen Weisheit unfähig das Phänomen der totalitären und brutalen Grausamkeiten zu verstehen.

Die zunehmend entseelte intellektuelle Trägerstruktur der gegenwärtigen Zivilisation kann die Früchte einer Jahrtausende langen Fehlentwicklung der Menschheit weder verstehen noch korrigieren. Dieses auslaufende Kali-Yuga mit seinem menschenverachtenden Macht- und Ausbeutungsprogrammen hat in seinem 13. Baktun (1753-2012) seinen Höhepunkt erreicht. Darauf folgt ein 20jähriger heftiger Prozess einer Art Darstellung der Früchte dieser rund 5200jährigen Epoche.

Über Jahrtausende haben die Religionen mit ihren ideologischen Programmen die spirituelle Identität des Mensch-Seins für ihre Zwecke vereinnahmt und inhaltlich umprogrammiert. Schlussendlich hat vor allem die westliche Kultur die dramatische Abzweigung in die materialistische Pragmatik vollzogen und wesentliche moralische und ethische Selbstverständlichkeiten geopfert. Das vorläufige Endprodukt hat in der Geist-entleerten Masse in all ihren Variationen Lieblosigkeit sowie Egozentrik zur Alltagsnorm gemacht.

Es konnte sich erfreulicher Weise in den letzten Jahrzehnten eine kleine Minderheit in unserer europäischen Kultur ihre Aufmerksamkeit auf ein höheres Bewusstsein reanimieren. In dieser spirituellen Einstellung konnte sich diese Minderheit vom Zug der Lemminge zumindest teilweise abkoppeln. Ich bin sehr dankbar, dass ich einige Tausende liebevolle Bewusstseinsträger davon kennen lernen durfte und in ihrer Haltung bestärken konnte.

Mit der Maya-ZEIT-Schnittstelle 2012 wurde einerseits in Teilen der Esoterik bedauerlicher Weise missverständlich umgegangen. Ganz besonders hat aber damals die arrogante Mainstream-Welt – getragen von den Medien – diesen weisen Hinweis lächerlich gemacht. Diese Stopptafel wurde missachtet. Im Prozess der ZEIT wirken höher-dimensionale Gesetzmäßigkeiten, die keines Wegs von einer arroganten selbstdefinierten Elite abgeschaltet werden können.

In der kollektiven Bewusstseinswelt werden alle Karma-bedingten Zusammenhänge, die Jahrhunderte und Jahrtausende lang verflochten sind, nicht zur Kenntnis genommen. Jene Einwirkungen, die von einem Kosmischen Hintergrund stammen und unglaublich das Geschehen der „bewusstlosen“ Menschheit negativ steuern, sind längst ausgeblendet und faktisch unbekannt. In der Vorstellung, dass die „Erhabenheit“ des menschlichen Intellekts die ausschließliche Funktion des Gestaltens und des Verhaltens ist, ist eine große Illusion.

Nur eine Wachheit, wenn sich der Mensch seiner unsterblichen Geistigen Identität bewusst ist, befähigt ihn in der Frequenz der Liebe zu leben und schafft die Möglichkeit sich von dieser faktisch unbekannten Fremdsteuerung herauszuschalten.

Die Kräfte der ZEIT – im Jahre „STURM-ELF“ – mit seiner transformierenden Energie stehen uns nun 2016/2017 begleitend zur Seite. Erneuerungskräfte, aber auch auflösende Energien werden den Solaren Umlauf begleiten: individuell wie insbesondere kollektiv. In dieser Zeitspanne 2016/2017 wird von Seiten der „Global Scaling Mathematik“ ein Knoten angezeigt, wo eine „Richtungsänderung“ ansteht. Wie sie von Seiten der Menschen gewählt wird, werden die Erscheinungsformen bis 2031 zeigen.

In diesem Zusammenhang zeigt sich eine mysteriöse Synchronizität zwischen Maya-Kalender und der mathematisch objektiv erfassten Schwingungswirkung (Eigenschwingung der Materie im Kontext der laufenden gregorianischen Zeitrechnung).

Wie auch immer die kollektiven Prozesse laufen und sich ausrichten werden, sie sollen Dich in deiner individuellen Alltagswelt – was auch immer geschieht – mit innerer Gelassenheit in der seelischen Stabilität halten. Dein spirituell waches Niveau wird Dich wie ein isolierender Kokon schützend tragen. Wirklich Angstfrei zu sein und in der Herzens-Mitte zu bleiben ist nur über die Erhabenheit der spirituellen Wesensebene möglich. In diesem Sinne sind unsere Wünsche für „STURM ELF“ aus ganzem Herzen an Dich gerichtet.

Wenn Du den Maya-Kalender benutzt, insbesondere die fraktalen Zusammenhänge der einzelnen Tage mit der entsprechenden historischen Zuordnung beobachtest, wirst Du tiefere Zusammenhänge verstehen können, wie der jeweils aktuelle „Wahnsinn“ des Geschehens hintergründig verflochten ist.

Übrigens die Erdplanetare Realität ist aus Kosmischer Perspektive weit gewaltiger als wir es üblicher Weise aus unserer begrenzten planetaren Sichtweise zu verstehen versuchen.

Quelle: Newsletter von A. & J. Kössner news2016@maya.at vom 3.8.2016