Foto: Sonnensturm 25. Juni 2015 mit 1.400 km/Sekunde Richtung Erde, Bild (C) NASA/SDO/AIA

Wir brauchen die Sonne zum Leben

Der Mangel an Sonnen-Licht führt zu Vitamin D-Mangel und Krankheiten

Vitamin D bildet unser Körper zu einem Grossteil selbst. Er braucht jedoch dazu das Sonnenlicht.

Verschiedene Ursachen tragen bei uns Menschen heute zu Lichtmangel bei

  1. das Klima in mitteleuropäischen Breiten bringt uns oft wochenlang keinen (direkten) Sonnenstrahl
  2. fast täglich wird die Sonne an unserem Himmel durch die verbrecherischen Chemtrail-Sprühungen verdeckt,
  3. viele Menschen verbringen tagtäglich ihre Arbeit und Freizeit in geschlossenen Räumen
  4. die in den Räumen verwendeten Lampen erzeugen Helligkeit, aber kein Licht bzw. nicht das volle Spektrum der Frequenzen des Sonnenlichtes.

Ohne Sonnen-Licht können wir also kein Vitamin-D produzieren und dieser Mangel wird immer mehr zum Gesundheitsproblem

Erkrankungen durch chronischen Vitamin D3-Mangel

  • Multiple Sklerose
  • chronische Infekte (obere Luftwege, Harnwege und Unterleib)
  • Chronisch-entzündliche Erkrankungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Störungen des Immunsystems
  • Hypertonie (Bluthochdruck)
  • Rachitis, Osteoporose
  • Diabetes mellitus Typ 1 und 2
  • (chronisch entzündliche) Darmerkrankungen
  • Rheumatoide Arthritis
  • Parodontitis (entzündliche Erkrankung des Zahnfleisches), Zahnausfall, Karies
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Morbus Bechterew
  • Tumorerkrankungen (u.a. Darmkrebs und -adenome, Brustkrebs, Prostatakrebs)
  • Herzinsuffizienz (Herzschwäche)
  • Psoriasis (Schuppenflechte)
  • Altersschwäche
  • Depressionen und chronische Schlafstörungen
  • Epilepsie (Fallsucht)
  • chronisches Müdigkeitssyndrom
  • prämenstruelles Syndrom, Eklampsie, polycystisches Ovar, Endometriose
  • Fibromyalgie

Fakten und Empfehlungen zum Mangel an Vitamin-D

Gib mir Sonne (Rosenstolz)

Ursachen der Dimmung des Sonnen-Lichtes

1) Natürliche Ursachen der Erde

Eine SD (Sonnen-Dimmung) existierte natürlicherweise schon immer vor allem durch Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche, die in den letzten Jahren zugenommen haben.

2) Kulturelle Ursachen der Menschheit

Ein weiterer Grund sind die verändernden Wirkungen der globalen Industriealisierung des Lebens auf der Erde durch die Menschheit, die bis in die Stratosphäre und Ionosphäre hinein gehen

3) Kriegerische Ursachen geheimer Kräfte

Mit Chemtrails dimmen geheime Kräfte künstlich das lebenwichtige Sonnenlicht

Es ist offensichtlich eine verbreitete Lüge über das Klima auf der Erde und die angebliche Klima-Erwärmung (siehe unten: erwartete kleine Eiszeit auf der Erde!)

Desto mehr müssen wir hinterfragen, was die Herrschenden auf diesem Planeten mit uns vorhaben, wenn sie den Himmel verdunkeln:

Spiegel-Online ( 18.12.2008): „USA-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen

Aus San Francisco berichtet Holger Dambeck: Jeden Tag steigen Militärjets auf, bomben Schwefel in die Stratosphäre und machen die Welt ein bisschen dunkler: So will der US-Forscher Alan Robock die Erderwärmung bremsen.“ 

4) Kosmische Ursachen im Sonnensystem 

Etwas Entscheidendes ist, daß die aktuelle Einflußnahme der Sonne auf unser Leben und speziell die Sonnen-Dimmung nicht von uns Erdbewohner verursacht ist, sondern kosmische Gründe hat.

> Die Sonne schickt einen Sonnensturm nach dem anderen in Richtung Erde

Hier findest Du die aktuellen Solar Daten
Aktuelle Informationen über Sonnenstürme, Sonnenaktivitäten, Erdmagnetfeld,  Solar Röntgenstrahlen …

Diese Energieauswürfe der Sonne und die darauf folgenden geomagnetischen Sturme treffen auf die Magnetfelder der Erde, der Technik und sowie von Menschen und Tieren. Sie können Störungen in der Technik und Technologie sowie bezüglich der physischen und psychischen Gesundheit verursachen.

Die Sonne durchläuft den schwächsten Sonnenzyklus seit 100 Jahren

Der aktuelle Sonnenzyklus (24. Zyklus) war der schwächste Zyklus der vergangenen hundert Jahre mit einigen ungewöhnlichen Veränderungen.

Bei fortgesetztem Trend müssten wir uns – nach wissenschaftlicher Sicht – auf eine besonders kalte Periode, (eine neue kleine Eiszeit mit einigen Wetterproblemen) einstellen.

> Die Sonne hat seit 2015 ein gigantisches Loch 

Gegenwärtig ist eine Periode sehr starker Sonnen-Aktivität: Anfang März 2015 entdeckte die NASA ein gigantisches koronales Loch, das mehr als fünf Jahre lang bestehen bleibt (also bis ca. 2021).

  • Dieses Sonnenloch ist während dieser Zeit ein zusätzlicher störender Einfluß auf unsere Technologie auf der Erde:

wie z.B. Sateliten, GPS, Handys, Fernsehen, Internet, Coputertechnologie, Stromversorgung usw.

  • Dazu kommen noch mögliche körperliche Empfindungen und Störungen:

wie z.B. Kopfschmerzen, Herz-Kreislaufstörungen, Dauermüdigkeit)

  • Desweiteren treten unter diesen Einflüssen mögliche psychische Probleme auf

wie z.B. Ängste, Panik, Aggression).

  • Einige Wissenschaftlern sehen sogar in Jahren stark erhöhter Sonnenaktivitäten und Sonnenstürme die Gefahr für globaler Kriege und Katastrophen sehr hoch ist! 

Russische Forscher ermittelten bereits seit den 1920er Jahren Zusammenhänge:

  • In Zeiten starker Sonnenstürmen verbreiten sich Epidemien (z.B. die Masern, Cholera, usw.) intensiver.
  • Ebenso steigt die Zahl der Herzanfälle mit Todesfolge sowie die Fälle von psychischen Krankheiten (wie Depression, Angstzustände aber auch aggressives Verhalten) überproportional.

> Diese Sonnen-Werte sind eine NIE dagewesene „Explosion“ 

Die oder (der Vater) Sonne ist ein lebendiges Wesen im Kosmos und die Zentrale (das Herz, die göttliche Quelle) unseres Sonnensystems mit Mutter Erde, auf der wir Menschen leben.

Unser Sonnensystem und das Wesen Erde durchlaufen in diesen Jahren große Veränderungen, von denen wir Menschen nicht nur betroffen sind, sondern die eine Herausforderung für unser Leben und unsere Entwicklung sind.

Die Erde ist auch physisch meßbar in stärkerer Bewegung – siehe Erdbeben (Significant Earthquakes )

In diesen Tagen (Mai/Juni 2015) erleben wir mit den Messzahlen der Sonnenenergie eine noch NIE dagewesene „Explosion“ der Werte.
Ein spirituelles Team in der Schweiz beobachtete, erfaßt und interpretiert diese Informationen:

Nicht „Sonnenstärke“ (Lebens-Kraft) nicht die Wärme
immer weniger Lebenskraft kommt zu uns, um dieses anstehende Trennungswerk zu vollbringen.

Dieser extreme Anstieg der Sonnen-Energie beabsichtigt, daß wir Menschen voran kommen in unserer Schöpferkraft.

Die Dimmung des Sonnen-Lichts durch die geistige Welt hat dabei nichts mit der Sonnen-Wärme zu tun, sondern mit der Sonnen-Stärke, der Lebenskraft für uns.

Immer weniger Lebenskraft kommt zu uns, damit wir das jetzt anstehende „Trennungswerk“ vollbringen.

Denn schon viele Menschen sind erwacht, machen aber keine Fortschritte in ihrer Entwicklung hin zu den Veränderungen, die wünschenswert sind.
Sie wollen nichts dafür tun und bleiben stationär in den vorhandenn Dimensionen ihres Lebens.

Dies betrifft beispielsweise die stoffliche Ernährung mit getöteten Tieren, die die Menschen in der Materie hält und den Weg zu ihrer feinstofflichen und geistigen Entwicklung in höhere Dimensionen bremst.

> Expositionelle Verläufe der Veränderungen

Dieter Broers sieht eine Chaotisierung des Lebens durch Zunahme von Schnellebigkeit und Beschleunigung,  von Hyperaktivitäten, von Ausbrennen. Die wachsende Dichte von Informationen und Ereignissen zeigt keinen linearen Verlauf mehr, sondern exponentionellen Verlauf. Von solchen Systemen weiß man, daß die vorhandenen Systeme dadurch zerfallen, sich zerstören und sich in einen neuen, geordneten Zustand übergehen.

Es funktioniert das Leben nach dem Prinzip einer Homöostase des Universums. Danach wird das Leben offenbar neu geregelt.

Bestimme elektromagnetische Felder wirken vermehrt auf unsere Gehirne und bringen bestimmte Bewußtseinslagen hervor. Durch die Masseauswürfe der Sonne erfolgen Schwangen im elektromagnetischen System der Erde, die die Naturfelder verändern, auf die wir Menschen reagieren, weil wir eingebettet in diese leben. Alltagspraktische Auswirkungen davon sind in Schwankungen an den Börsen, Mehreinweisungen in Psychiatrien,  häufigere Verkehrsunfalle, Zunahme terroristischer Aktivitäten, aber auch Vermehrung von Inspirationen und Gutfühlen bei Menschen feststellbar.

 

Die Aktivität der Sonne spielt für die Menschheit und das erwachte Bewusstsein eine gewaltige Rolle.

Film (R)Evolution 2012:

> Zeiten der gravierender Veränderungen

Jeder spürt immer deutlicher im Alltagsleben, daß unser Leben auf der Erde so nicht weiter gehen kann und soll.

Wir stehen in den größten Umbrüchen der Zeit und dieser Galaxie.

Aber, sind wir bereit für die jetzt not-wendigen konsequenten Veränderungen???

  • Bereits die Christen-Bibel sagt, das das erst der Anfang der „Bedrängniswehen“ ist.
  • Dazu gehören alle „Zeichen der Himmel“. Sonnenfinsternisse, Blutmonde, Gestirne in bestimmten Konstellationen, die Veränderung bewirken und vieles mehr…
  • Auch die vorausgesagten 3 Dunklen Tage gehören dazu. Diese sind nicht – wie allgemein angenommen wurde – 3 buchstäbliche, physische Erdentage, sondern dies bezeichnet mit der Zahl 3 als einer göttlichen und symbolischen Zahl eine gewisse Zeitspanne.

> Die Sonnen spricht zu uns Menschen

(Empfangen am Sonntag – 14.06.2015 – Ulrike Heidler – UmERiA)

~HA~MA ~SA ~TAT ~ KA~

Vertraue und geniesse den Weg des Lichtes……in dir und um dich herum.

Öffne deinen Geist für die überirdisch schönen Erinnerungen in deinem Sein.

Vertraue dem Weg der „Göttlichen Sonne“ Die Sonne erhebt und verbrennt alles Niedere und Dunkle in deinem jetzigen Sein.

~OM ~A~ HAR~TAT~ SA~

Wie schön dich zu sehen meine kleine Blume des Lichtes………ich strahle in dein Herz und helfe dir in deinem Sein.

So strahle auch du in die Welt hinaus und vergesse die Qual und das Leid.

Schaue nach oben zum Licht des Lebens………

Die Liebe umschliesst und beschützt dich so sehr!

~OM ~A~ HAR~TAT~ SA~

Vertraue und geniesse den Weg….deinen Weg…..

Das Universum erhebt……das Universum begleitet des Menschen Weg nach oben…..nach unten……so wie ihr es wünscht.

Der Gedanke manövriert dich in die lichte Bahn des Weges…..der Reise….. des Fluges in`s Licht.

SO SEI ES

Ich freue mich dich zurück zu haben im Kreise der Strahlen des unendlichen Sonnenlichtes im „All-Einen“

Was ist JETZT anders?

Die Sonnenkraft bzw. verschiedene Bestandteile dieser Kraft, die „das Leben“ bedeuten, werden gedimmt sein!

Das bewirkt NICHT eine neue „Eiszeit“, wie von vielen angenommen wird.

Das bedeutet, daß Informationen NICHT über das Licht der Sonne zu Mutter Erde kommen, die sie dazu bewegen, AKTIV an ihrer Säuberung zu arbeiten: siehe Erdbeben u.a. sowie alle Prophezeiungen (Bibel, Hopi-Vorraussagen, Nostradamus).

Die heutige materialistische Wissenschaft kann dies nicht abbilden, weil es nicht durch physische Messung bewiesen werden kann.

Die Tatsachen werden den Werdegang bestätigen in allen Formen!

Bemerkungen von Jean Giovanni Graul

Versteht bitte die Tiefe dieser Botschaften und setzt euch gedanklich damit auseinander um euren Horizont zu erweitern und dass wir alle aus den Scheuklappen der Versklavung herauskommen dürfen, die uns von Kind an, KÖRPERLICH und genauso ENERGETISCH anerzogen wurden!

Die Zeit ist reif in unsere „SCHÖPFERKRAFT“ zu kommen, Schöpfer, die wir ALLE sind!

Lassen wir alle bitte unser sogenanntes Ego, und unsere „Rechthaberei“ und Konkurrenzdenken hinten anstellen, weil es nur EINS gibt in dieser besonderen Zeit:

ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN, UM VERÄNDERUNG HERBEI ZUFÜHREN!

Wir selbst sind DIE, auf die WIR gewartet haben!

Die Verantwortung des Handelns, liegt an jedem Einzelnen von uns selbst!!!

Wollen wir in Freude und Einheit GEMEINSAM das neue Ziel des NEUEN WEGES gehen in Liebe .

Wenn wir JETZT im HIER nicht begreifen, dann werden wir das Ziel nicht erreichen im „GOLDENEN ZEITALTER“ leben zu dürfen.


VERLASST EUER NEST…

*Denn nur jene Möwen,
die das Nest verlassen,
erfahren in der Weite des
Himmels ein neues Leben*

(.von ~ASANA MAHATARI~)
Werde kopflos, stürze Dich hinab – entferne die Sicherheitsvorrichtungen.