Impfen

Befreie Dich von alten GEDANKEN über Erreger, Grippe und Impfung!

Wir Menschen materialisieren Etwas (Gewünschtes oder Unerwünschtes) vor allem durch zwei Zutaten:
Erstens die entsprechenden GEDANKEN (z.B. Grippe, Pandemie) und zweitens die GEFÜHLE wie ÄNGSTE (schlimme Krankheit oder Tod), die verbunden mit dem Gedanken aktiviert werden.
Wenn wir keine Grippe erleben wollen, dann müssen wir mindestens eine Komponente de-aktivieren – am besten die mentale.

Die lächerliche und doch ernste Inszenierung einer Grippe (Hühner-, Vogel-, Schweine-) und der dazu passenden Hysterie enthält die Möglichkeit, daß viele Menschen erkennen, welche Gedanken und Interessen von welchen mächtigen Gruppierungen auf dieser Erde Realität werden sollen. Dies sind nicht die Gedanken und Interessen eines gesunden Menschen bzw. des gesunden Menschenverstandes.
Die Natur funktioniert nach ihren genialen Gesetzen, unabhängig vom Erkennen des Menschen. Im Mentaltraining üben wir, eins mit den Gesetzen des Lebens zu sein. Doch wir Menschen können die natürlichen Lebens-Vorgänge verschieden interpretieren und auch verschieden für-wahr-nehmen. Davon ausgehend müssen wir dann auch die jeweiligen Konsequenzen unseres Denkens (er-)tragen.

1) Falsche Begründung durch Krankheits-Erreger

„Derzeit herrscht in der Medizin das >>Bakteriozentrische Weltbild<<, das heißt, der Erreger (Bakterium, Virus und Co.) steht im Zentrum der Infektion. Er gilt als der alleinige Verursacher der Erkrankung und der Mensch ist in diesem Weltbild nur einer, der durch reine Willkür dieses Erregers von diesem zufällig heimgesucht, befallen und ohne irgendeinen inneren Zusammenhang sinnlos krank gemacht wird. Der Erreger ist im Wesentlichen schuld an allem, ohne Erreger gäbe es die ganze Erregung (Entzündung) nicht, ohne ihn hätten wir infektionsmäßig praktisch ein Paradies auf Erden. Therapeutische Konsequenz des bakteriologischen Weltbildes: Antibiotika und Impfen“ (Dr. med. August Zoebl, AEGIS IMPULS 8 / 2001, S. 28)

Seit über 100 Jahren wird unser Geist mit dem Märchen von der Bedrohung unserer Gesundheit durch böse Erreger, wie mutierte Viren, schlimme Bakterien usw., manipuliert. Deshalb ist die heutige medizinische Vorstellung von Heilung ein einziger KRIEG gegen uns selbst. Demzufolge müssen wir gegen den Schnupfen und den bösartigen Krebs kämpfen, chemische Stoffe „Gegen das Leben“ (Anti-Biotika) schlucken und müssen wir uns selbstschädigend impfen. Und je mehr böse Erreger wir teuer erfinden (allein bei Grippe sollen es etwa 300 sein), desto größer wird unsere existentielle Angst, die schließlich in Panik, Massenimpfungen und tolerierter Massenkontrolle münden kann. Im Bereiche des Mentaltrainings nennt man dies auch Mind Control.

Diese Sicht der bösartigen Erreger von Krankheiten hält allerdings keiner seriösen wissenschaftlichen Begründung stand. Der Wahrheit kommt die andere Sicht näher, dass Erreger ein wichtiger Teil unseres Immunsystems sind, die das Immunsystem selbst heranzieht, wenn unsere Integrität im entsprechenden Körperbereich verletzt wurde, um gemeinsam mit dem Erreger zu unserem SCHUTZ ausgleichend aktiv zu werden. Dazu gehört dann u.a. auch das verbrennende Fieber.
Mit einer solchen, anderen Sicht können wir dann andere Entscheidungen treffen und andere (gesundheitliche) Wirklichkeiten erzeugen.

Die mentale Einstellung „Der Erreger (z.B. H1N1) ist die Ursache der Infektion“ nährt die Angst vor dem bösen (tödlichen) Krankheits-Erreger und die Bereitschaft zur Impfung.
Mit dieser Fehlinterpretation des (angeblich wissenschaftlich-medizinischen) Denkens über das Funktionieren des Menschen schufen wir selbst auch die Idee der Impfung. Wenn wir dieses Denken ändern, dann gibt es auch keinen Grund mehr für Impfung – mit all den schädlichen geistigen, sozialen, körperlichen und wirtschaftlichen Folgen.

2) Fragwürdige Erreger und blinder Glaube an Erreger-Tests

Ein zweites Problem ist der vorherrschende blinde Glaube an die Erreger-Tests.
Wer die Zuständigen nach Beweisen und einer genauen Isolation bzw. Eichung eines Erregers fragt, der definitiv als ein krankheitsauslösender Erreger im Verlaufe von Tests bestimmt wurde, der wird Verblüffung, Unglaube oder Verärgerung auslösen. So erging es beispielsweise auch dem Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis, dem Erfinder des zunehmend als Erregernachweis angewandten PCR-Tests, als er vor einigen Jahren nach den wissenschaftlichen Grundlagen für den Nachweis des AIDS-Virus durch sein Verfahren fragte.
In der internationalen, Wissenschaftszeitschrift „Nature“ (Nature, Band 409, Seite 860-921, Februar 2001), wurde veröffentlicht, daß bei der Entschlüsselung des menschlichen Genoms (Erbinformationen) ca. 450.000 Gensequenzen gefunden wurden, die denen von Retro Viren ähneln.
Das bedeutet, dass man uns Laien alles als Virus H1N1, oder irgendwie anders bezeichnet, „verkaufen“ kann, nur damit wir den milliardenschweren staatlichen Einkauf von Impfstoffen bei den Konzernen und die Impfungen selbst mit allen Folgen akzeptieren.

3) Jede Impfung ist ein unsinniger schädlicher Einfluss!

Das menschliche Immunsystem ist dazu da, unsere Integrität vor schädlichen Einflüssen zu schützen.
Durch das Impfen versucht die Medizin seit Jahrzehnten, eine durch den angeblichen Erreger ausgelöste Krankheit, die der Mensch (noch) nicht hat, vorsorglich nicht zu bekommen. Dabei wird dem Menschen genau dieser Erreger eingeimpft.

Mit jeder Impfung setzt die Medizin seit Jahrzehnten die paradoxe Idee um, uns vor einem schädlichen Erreger-Einfluss zu schützen, indem sie uns mit genau diesem schädlichen Einfluss in Kontakt bringt.
Das kann nicht funktionieren.
Es ist vielleicht damit vergleichbar, dass Du mit einem Hammer kräftig auf Dein neues Auto einschlagen würdest, um es vor zukünftigen Hagelschäden zu schützen!

Gesunde Deine Gedanken

Die Impfung ist eine der größten Irrtümer oder Lügen der heutigen Schulmedizin und längst überholt. Umfangreiche Literatur, zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung. Obwohl seit über 200 Jahren oft zwangsweise geimpft wird, ist uns die Medizin bis heute den Nachweis der Wirksamkeit der Impfung schuldig geblieben. Dafür gibt es aber genügend Nachweise der langfristigen Impf-Schäden und auch der massenhaften Selbstheilung ohne Impfungen.

Die Menschen werden immer mehr kritische Experten zur Kenntnis nehmen, wie beispielsweise Dr. G. Buchwald, Dr. Stefan Lanka; Antonie Peppler; Hans U. P. Tolzin, Dr. August Zoebl, Dr. Hans-Hermann Dubben, Tom Jefferson.
Viele Verbände engagieren sich mit Impfkritik, wie z.B. Netzwerk für unabhängige Impfaufklärung (NEFUNI), Vereine „Aktives Eigenes Gesundes Immun-System“ bzw. „Alle Eltern für Gesundheit, Impffreiheit und Selbstbestimmung“ (AEGIS) in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Luxembourg.

Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung

„Würde man nur danach suchen, so könnte man bei einigen Grippepatienten sicherlich feststellen, dass sie auf der linken Pobacke einen Pickel oder ein Muttermal oder etwas Ähnliches haben. Und daraus schlussfolgern, dass diese Hautunregelmäßigkeiten die Ursache der Krankheit sein müssen.
Angenommen, man sucht nun weltweit auf dieser Grundlage sämtliche Personen mit Atemwegserkrankungen auf Hautunregelmäßigkeiten besagten Körperteils ab, so ist es absolut unvermeidbar, bei einem bestimmten Prozentsatz fündig zu werden. Und schon haben wir eine zusammenhängende Seuche und können damit beginnen verzweifelt die interkontinentalen Infektionswege der Verdachtsfälle und Kontaktpersonen nachzuvollziehen.
Das ist wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Und wenn Sie jetzt aus dem Staunen nicht herauskommen, weil das Ganze im Grunde völlig lächerlich ist, kann ich Ihnen das nicht verdenken. Willkommen im richtigen Leben!“ (Hans U. P. Tolzin, http://www.impfkritik.de/schweinegrippe/index.htm)

Auch bei Heilung und Gesundung ist zu beherzigen:
„Zuerst die Beobachtung, dann das Denken ohne Autorität, die Prüfung ohne Vorurteile.“ (Rudolf Virchow 1862) und
„Zuallererst nicht schaden!“ (Hippokrates)

Ressourcen:

http://www.impfkritik.de

[amazon template=iframe image&asin=3934048048,3981328620,398132868X,3776626941]