Bildquelle: Info Reiniger  „zum Thema Telegonie und Rita-Gesetz“

Wie die arische Rasse zerstört wird

Es wird ein langjähriger Krieg gegen die eigene Rasse geführt.

Das Bewußtsein über sich selbst und über die Zugehörigkeit zu einer Rasse wurde gezielt über lange Zeiträume fehlgeleitet!

Eine Umkehr scheint offenbar nicht mehr möglich zu sein, weil es prinzipiell schon zu spät ist.

Die Bemühungen, die Menschen – hauptsächlich um die Menschen, der europiden Völkerfamilie, der Weißen Rasse aus ihrem selbsttötenden Tiefschlaf wachzurütteln, sind bisher gescheitert. Wenn den Menschen auf der Erde noch ein letzte Möglichkeit gegeben würde, dann nur noch JETZT.
Dazu müssen wir uns über die (genetischen) Rita-Gesetze im Klaren werden, die uns sehr lange verheimlicht wurden.
Die Folge davon ist in der Gegenwart, daß von der gesamten Weltbevölkerung inzwischen nur noch etwa 6 bis 7% weiße Menschen übrig geblieben sind. Vor zirka 100 Jahren waren es noch ungefähr 20%!

In dieser Welt wird ein bewußter und genozidaler Krieg gegen die weiße Weltbevölkerung geführt!

Seit Langem sind bestimmte Interessengruppen aktiv und sehr erfolgreich zum Schaden der jeweiligen Völker, welche die Repressalien dieser dunklen Seite ertragen müssen.
Wir müßten in wahren Geschichte, und speziell in der Geschichte des deutschen Volkes dringendst Nachhilfeunterricht erfahren, um diesen unglaublichen Vorgang überhaupt begreifen zu können..
Die etablierten Historiker und das Schulwissen über die Geschichte sind dabei keine Hilfen, da diese genauso dem übergreifenden Ziel entsprechend manipuliert wurden. Das generelle Ziel ist offenbar, zuerst die weiße Rasse und vermutlich danach alle anderen Rassen auf der Erde auszulöschen.

Auswirkungen von Telegonie und dem Rita Gesetz auf die Menschheit

Rita Gesetz, Telegonie, aktuelle Lage auf dem Planeten:

Quelle: https://terraherz.wordpress.com/2016/01/28/zum-thema-telegonie-und-rita-gesetz/